Blende am nahtverdeckten Reißverschluss

Wenn der Reiß­ver­schluss nicht nur von vor­ne, son­dern auch von der Rück­sei­te gut aus­se­hen soll, näht Ihr am bes­ten Bele­ge von hin­ten dage­gen. Wie das genau geht, seht Ihr im 2. Teil des Vide­os über den naht­ver­deck­ten Reißverschluss.

Die­ses Video ist im erwei­ter­ten Daten­schutz­mo­dus von You­tube ein­ge­bun­den, der das Set­zen von You­tube-Coo­kies solan­ge blo­ckiert, bis ein akti­ver Klick auf die Wie­der­ga­be erfolgt. Mit Klick auf den Wie­der­ga­be-But­ton Du Dei­ne Ein­wil­li­gung dar­in, dass You­tube auf dem von Dir ver­wen­de­ten End­ge­rät Coo­kies setzt, die auch einer Ana­ly­se des Nut­zungs­ver­hal­tens zu Markt­for­schungs- und Mar­ke­ting-Zwe­cken die­nen kön­nen. Nähe­res zur Coo­kie-Ver­wen­dung durch You­tube fin­dest Du in der Coo­kie-Poli­cy von Goog­le unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.

Doodle_reihe_schmal

 

4 Antworten auf „Blende am nahtverdeckten Reißverschluss“

  1. Hal­lo Mela­nie, sieht man den Reiß­ver­schluss beim Umdre­hen immer noch? Das ver­ste­he ich nicht so ganz. Wenn man nicht nahe genug an den Zähn­chen näht (even­tu­ell weil der Reiß­ver­schluss­fuß nicht rich­tig in der Mit­te war), kann es sein, dass man noch etwas vom Reiß­ver­schluss von außen sieht. Falls das der Fall ist, könn­test Du den Reiß­ver­schluss noch ein­mal fest­nä­hen, ohne die vor­he­ri­ge Naht auf­tren­nen zu müs­sen. Aber vielle­ciht kannst Du mir noch geau­er beschrei­ben, wie es aussieht?
    Lie­be Grüße
    Beate

  2. Hal­lo,

    habe mei­nen Reiß­ver­schluss nach die­ser Anlei­tung genäht. Bei mir sieht man aller­dings den Reiß­ver­schluss bei u dre­hen immer noch. Gibt es da einen Trick oder muss ich den Stoff nur hinbügeln? 

    Vie­len Dank.

  3. Dank zurück für die­sen Moti­va­ti­ons­schub, mich an neue Vide­os zu machen.
    Herz­li­che Grüße
    Beate

  4. Vie­len Dank für die­se Anleitung!
    Seit Jah­ren quä­le ich mich mit der Kom­bi­na­ti­on aus Bele­gen und unsicht­ba­ren Reiß­ver­schlüs­sen, aber jetzt hat es auf Anhieb geklappt! Dan­ke! Dan­ke! Danke!

    Vie­le Grüße,
    Henriette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert