Jacke füttern

Ein­mal zu sehen, wie es geht, ist nicht ver­kehrt, aber dann ist eine Jacke zu füt­tern gar nicht mehr schwer. Manch­mal geht es schnel­ler, eine Jacke zu füt­tern als alle Näh­te zu ver­säu­bern. Und gut aus­se­hen tut’s auch. Wie Ihr das Fut­ter zuschnei­den müsst, damit es hin­ter­her opti­mal passt, und wie Ihr die Ärmel inein­an­der­ste­cken müsst, damit sich nichts ver­dreht, zeig ich Euch im Video.


Die­ses Video ist im erwei­ter­ten Daten­schutz­mo­dus von You­tube ein­ge­bun­den, der das Set­zen von You­tube-Coo­kies solan­ge blo­ckiert, bis ein akti­ver Klick auf die Wie­der­ga­be erfolgt. Mit Klick auf den Wie­der­ga­be-But­ton Du Dei­ne Ein­wil­li­gung dar­in, dass You­tube auf dem von Dir ver­wen­de­ten End­ge­rät Coo­kies setzt, die auch einer Ana­ly­se des Nut­zungs­ver­hal­tens zu Markt­for­schungs- und Mar­ke­ting-Zwe­cken die­nen kön­nen. Nähe­res zur Coo­kie-Ver­wen­dung durch You­tube fin­dest Du in der Coo­kie-Poli­cy von Goog­le unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.

5 Antworten auf „Jacke füttern“

  1. Ich muss auch sagen, das Video wird tat­säch­lich zu schnell gespro­chen, man muss x‑mal zurueckdrehen.
    Für mich ist die­se Anlei­tung lei­der nichts.

  2. ICh habe Dei­nen Bei­trag erst heu­te zufäl­lig ent­deckt. Wirk­lich super aber war­um hast Du es mit den Erklä­run­gen so eilig?
    Wer um alles in der Welt lernt im Schnelldurchlauf?
    Nichts für Ungut, den­ke viel­leicht beim nächs­ten Mal daran.
    Margarethe

  3. Hal­lo,
    ich habe Ihr Video bei mir auf dem Blog ver­linkt, ich hof­fe das ist in Ord­nung – ansons­ten bit­te Bescheid geben!
    Vie­len Dank,
    frifris

  4. Habe heu­te Nach­mit­tag das Video “Jacke füt­tern” ent­deckt und bin total begeis­tert!!! Aller­dings wird m.E. die Anlei­tung zu schnell bespro­chen. Auch als ver­sier­te Hob­by­nä­he­rin muss­te ich teil­wei­se pas­sen. Es fehlt ein­fach die Zeit, die Erkennt­nis­se auch “sacken” zu las­sen. War daher gezwun­gen, mir das Video (ger­ne) mehr­mals anzu­schau­en. Habe ein Jacke gleich erfolg­reich füt­tern können.
    Vie­len Dank und herz­li­che Grüsse
    Uschi Ratschat

Kommentare sind geschlossen.