Kinderpulli mit Monster nähen

Doodle, Nähzimmer

 

Nähanleitung, Nähzimmer, Kinderpulli, Kinderpullover, Pulli, Pullover, Sweatshirt, Monster, Applikation, Freihandsticken, Maschinensticken, Nähen für Anfänger, Schnittmuster, Nähen für Kinder, Kuschelpulli

 

Handtuchspielereien

Vom Nähen mit Hand­tü­chern bin ich wei­ter­hin begeis­tert. Des­halb zeig ich Euch auch, was noch dabei raus­ge­kom­men ist: ein Pul­li mit Monster.

Bei dem Mädel, das net­ter­wei­se die Hand­tuch­pul­lis mehr­mals anpro­biert hat, ist der Mons­ter­pul­li beson­ders gut ange­kom­men. Die Anlei­tung und das Schnitt­mus­ter ist mit im Hand­tuch­pul­li-E-Book, aber es gibt ein extra Video, in dem es nur um das Vor­der­teil des Mons­ter­pul­lis geht.

Das-Nähzimmer.de bei Make­rist

E‑Book kaufen?

Du willst gleich los­le­gen und Anlei­tung samt Schnitt­mus­ter run­ter­la­den? Dann klick’ ein­fach auf den But­ton und Du lan­dest bei Make­rist, wo Du das E‑Book kau­fen kannst.
Das-Nähzimmer.de bei Makerist

Als Ergän­zung zum E‑Book gibt es 2 Vide­os. Hier ist das zwei­te, das Dir zeigt, wie das Vor­der­teil des Mons­ter­pul­lis genäht wird.